Über mich


"Kreativ Atelier Kirsten Schultz", das ist mein wahr gewordener Traum.
In Adendorf, nahe der "Rote Rosen" Stadt Lüneburg lebe ich mit meinem Mann und meinen 3 Kindern.
Ich liebe es, kreativ zu sein und zu werkeln, Möbel zu streichen, zu verrücken und zu dekorieren. Schon immer habe ich Freude daran, Menschen mit einer stil-und liebevoll gestalteten Umgebung zu begeistern. Seitdem ich im Januar 2019 meine erste Eicherustikalkommode mit Kreidefarbe und Antikwachs in einen echten Hingucker verwandelt habe, gibt es kein Halten mehr. In meinem Werkstattladen verwandele ich ausrangierte Möbel in neue Lieblingsstücke, stelle Schilder und andere Dekorationsgegenstände her. Immer wieder begeistert es mich, Dachbodenschätze und Kellerfunde mit Liebe zum Detail und den hochwertigen Farben von VintagePaint in echte Unikate zu verwandeln. Hiermit leiste ich meinen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit.